lol on europe boneheart has 2 all zon and 2 all barb skills and some other stats and this amu suxx
I, S, A zum R wer von euch denkt hier er könnte mehr, als die Berliner Bären? Adrenalin Musik direkt aus Kreuzberg!
Ich mache harte Musik auf harte Beats, wie diesen hier. Hinter mir Untergrundkrieger die mit mir maschieren als Team! Seit Jahren seh ich sie alle an uns vorbeiziehen, erst Savas dann Aggro, es ist Zeit für?! ADRENALIN!!!
No its not bugged, i just found it in a cow run and my friend said it might be worth something (highest light resist ammy he ever saw) so i posted here. any offers yet?
bonehearts wasn't bugged but u can't find it anymore pre .08 item. but i think the amu 2 all asn and 64 ll or what ever it has is bugged.
Click on my sig to vote for Zelaron.
I, S, A zum R wer von euch denkt hier er könnte mehr, als die Berliner Bären? Adrenalin Musik direkt aus Kreuzberg!
Ich mache harte Musik auf harte Beats, wie diesen hier. Hinter mir Untergrundkrieger die mit mir maschieren als Team! Seit Jahren seh ich sie alle an uns vorbeiziehen, erst Savas dann Aggro, es ist Zeit für?! ADRENALIN!!!